Onlinekurse & digitale Produkte

Vamos - Auf zur eigenen Website!

Begib dich mit meiner Notion-Vorlage in nur 9 Schritten auf Abenteuerreise zu deiner eigenen, anziehenden Website.

Damit deine KundInnen zu dir kommen.

Erfolgreich als WordPress-VA

Möchtest du Webdesign als Dienstleistung anbieten? Dann ist dieses 12-wöchige Gruppenprogramm zur WordPress-VA für dich.

Erstelle Websites, die Wellen schlagen.

Starte deinen VA-Letter

Deine Reise, um in 8 Wochen deinen eigenen Newsletter zu starten und ein erstes kleines Produkt auf den Markt zu bringen.

Für mehr Unabhängigkeit in deinem Business.

1:1 Soforthilfe

Technik-Sprechstunde

Technik-Sprechstunde

In 60 Minuten kannst du mir alle Technik-Fragen stellen, die dir unter den Nägeln brennen oder wir beheben ein technisches Problem, dass dir den letzten Nerv raubt.

Website Check von Stefka Poessel

Website-Check

Deine Website ist fertig, aber so richtig funktioniert sie nicht. Die Besucher bleiben aus. Buch dir jetzt deinen Website-Check und bekomme ausführliches Feedback für die Verbesserung deiner Website. 

Kooperationen

VA-Bundle

Kopperation mit Virtual Assistent Women

Du weißt noch nicht, welche Dienstleistung du als VA anbieten möchtest?

Im VA-Bundle geben ich und andere Expertinnen dir einen Überblick über gefragte Dienstleistungen. So bekommst du ein Gefühl dafür, was das Richtige für dich sein könnte.

Einfach sichtbar Onlinekurs

Kooperation mit Eileen Al-Zubairy und Franziska Delano

Hast du die Nase voll davon, jeden Monat mühselig deinen nächsten Auftrag suchen zu müssen?

Wir zeigen dir, wie du selbst sichtbar wirst und potentielle Kunden dich finden.

*Affiliate -Link: Mit deinem Kauf des Produkts erhalte ich eine Provision. Für dich wird das Produkt nicht teurer. Ich empfehle nur Produkte, hinter denen ich voll und ganz stehe.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner