Technik-Sprechstunde | 60 Minuten Q&A
Schnelle Lösungen für deine Technik-Fragen
In 60 Minuten kannst du mir alle Technik-Fragen stellen, die dir unter den Nägeln brennen oder wir beheben ein technisches Problem, dass dir den letzten Nerv raubt.
Treibt dich eine ActiveCampaign Automation in den Wahnsinn?
Hast du generelle Fragen zu Digistore24, Digimember oder einem bestimmten Plugin?
Dann ist meine Technik-Sprechstunde DEIN Rettungsanker ⚓️.
In der Technik-Sprechstunde kannst du mir 60 Minuten alle Technik-Fragen stellen, die dich gerade herausfordern und stressen. Spar dir die Zeit und vor allem die Nerven stundenlang selbst zu recherchieren und tausend Dinge auszuprobieren, die dann vielleicht doch nicht funktionieren.
Nutze deinen Rettungsanker und stell mir Fragen zu folgenden Themen:
Webdesign
- WordPress, Divi, Elementor
- Plugins
- mobile Optimierung
- Suchmaschinenoptimierung
- HTML, CSS
- und mehr…
ActiveCampaign
- Einrichtung
- Formulare erstellen und auf der Website einbinden
- Kampagnen versenden
- Segmentierung
- Automationen erstellen
- und mehr…
digitale Produkte
- Lead Magnet erstellen
- Produkt-Erstellung in Digistore24
- Online-Kurs bzw. Mitgliederbereiche in Digimember
- Integration von Digistore24 mit ActiveCampaign oder Digimember
- und mehr…
So funktioniert’s
1
Termin reservieren
Durch Klick auf den Button gelangst du zu meinem Kalendertool Calendly. Hier kannst du aus verschiedenen Terminen den für dich passenden auswählen.
Bitte beachte, dass die Termine für gewöhnlich alle NACH 16 Uhr stattfinden. Solltest du keinen passenden Termin finden oder Calendly nicht nutzen wollen, schreibe mir gerne eine E-Mail an stefka@stefkapoessel.com.
2
Bezahlung
Nachdem du den Termin gemacht hast, erhältst du eine E-Mail von mir mit einem Link, über den du die Technik-Sprechstunde bezahlen kannst (Digistore24). Auf dem Bestellformular erhältst du noch einmal alle notwendigen Informationen und kannst deine bevorzugte Bezahlmethode auswählen.
Bitte zahle mindestens 24 Stunden vor unserem Termin, andernfalls wird der Termin abgesagt. Nach der Zahlung erhältst du eine Bestellbestätigung von Digistore24 und eine E-Mail von mir mit weiteren Informationen. Falls das nicht der Fall ist, schaue in deinen Spam-Ordner.
3
Unser Treffen
Wir treffen uns via Zoom und besprechen ca. 60 Minuten all die Technik-Fragen, die dir auf der Seele brennen. Gerne teile ich auch meinen Bildschirm mit dir, um dir deine Fragen direkt anhand von praktischen Beispielen zu beantworten. Nach unserem Termin bekommst du die Aufzeichnung per E-Mail zugeschickt. So hast du deinen Rettungsanker stets griffbereit.
Zufriedene Kundinnen
Stefka hat mir unkompliziert und sehr flexibel bei zwei technischen Problemen mit meiner Website geholfen, die ich einfach nicht beheben konnte. Ich hatte eine Deadline und habe Stefka kontaktiert. Sie hat sich sehr schnell und exakt in die Problematik eingefunden und wusste ganz genau, was zu tun war.
Ich war überglücklich! Schnell, flexibel, zielsicher und kompetent! Ich kann mit allen meinen Belangen zu ihr kommen, die ich selbst (noch) nicht lösen kann. Supeeer! Ich bin super froh, sie an meiner Seite zu haben.
Doris Gösswein
Ich hatte Probleme mit der Anzeige meiner Schriftarten sowie diverse Fragen zu Plugins. Das eigene Recherchieren hat leider keine bzw. wenige Ergebnisse gebracht – ich brauchte einfach professionelle Hilfe!
Stefka wurde bereits mehrfach in den sozialen Medien empfohlen, daher buchte ich die Technik Sprechstunde bei ihr.
Die Technik-Sprechstunde selbst war super informativ und Stefka hatte auf alle meine Fragen eine Antwort.
Sie konnte mir außerdem viele Tipps für die Plugins, die mobile Optimierung sowie für den weiteren Aufbau meiner Website geben. Durch ihre sympathische aber trotzdem professionelle Art war die Stunde wie im Fluge vorbei, jedoch konnte ich so viel für meine weitere Arbeit mitnehmen. Stefka ist eine Expertin auf ihrem Gebiet und liebt einfach was sie tut – das merkt man!
Yvonne Dasch
Ich kann die Techniksprechstunde bei Stefka wirklich jedem empfehlen, der bei WordPress nicht weiterkommt oder nicht ewig an einem Problem alleine rumdoktern will. Stefka ist super kompetent auf wirklich alle meine Fragen eingegangen und hat mir alles genau erklärt und gezeigt.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und durch die Aufzeichnung, die Stefka mir zur Verfügung gestellt hat, kann ich alles besprochene nochmal in Ruhe nachsehen. Stefka ist ein WordPress Profi! Ich kann die Zusammenarbeit mit Stefka nur jedem empfehlen.
Merle Zante
Beispiele für die Nutzung der Technik-Sprechstunde
Deine Website ist plötzlich nach einem Update nicht mehr erreichbar.
Zusammenfassung
Die Technik-Sprechstunde umfasst ca. 60 Minuten Q&A. Stell mir alle Technik-Fragen, die dir auf der Seele brennen und dich verzweifeln lassen. Im Anschluss erhältst du die Aufzeichnung unseres Gesprächs zugeschickt, sodass du deinen Rettungsanker stets parat hast.
Deine Investition: 150,00 € zzgl. MwSt.
Hallo! Ich bin Stefka
… und bin Mentorin für (angehende) Technik-VAs. Abgesehen davon unterstütze ich Online-Unternehmerinnen in den Bereichen Webdesign und E-Mail Marketing auf Projektbasis.
In die Selbständigkeit gestartet bin ich schon 2013 – in der Steinzeit des Online-Business-Zeitalters sozusagen. Ich konnte also schon einiges an Erfahrungen sammeln und Probleme lösen. Viele stresst es total, aber ich liebe diese Detektiv-Arbeit, wenn man einem Problem auf der Spur ist und vor allem das Gefühl, wenn alles wieder funktioniert.
Ab und zu bringt die Technik Herausforderungen mit sich und dann hältst du dich vielleicht stundenlang damit auf, ein winzig kleines Problem zu lösen. Das kann ganz schön frustrierend sein. Damit du dir diese Zeit sparst, habe ich diese Technik-Sprechstunde ins Leben gerufen. Spar dir die Zeit des Rätselns und stell mir stattdessen all deine Fragen und komm sofort in die Umsetzung.
Ich freue mich schon darauf, dich kennenzulernen.